Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

>> myself


Selbsteinschätzung

Geboren und (wieder) heimisch geworden, bin ich im Herzen Brandenburgs, in Finsterwalde im Elbe-Elster-Kreis. Aufgewachsen in einer Musiker- und Gastronomiefamilie, habe ich mich und meine Persönlichkeit bis zur Volljährigkeit intensiv im wohlbehaltenen Elternhaus entwickelt.

Für mich spielen meine Familie und mittlerweile auch meine ganz eigene kleine Familie sowie der regelmäßige Kontakt zu Ihnen eine tragende Rolle in meinem Leben. Der ehrliche Umgang miteinander, das tiefe Vertrauen und der Zusammenhalt, welche auf Gegenseitigkeit beruhen, stärken mich täglich auf's Neue. Aber nicht nur im engen Familien- und Freundekreis zählen für mich Engagement und Kontinuität. Mit jeder Menge Elan stürze ich mich ehrgeizig ins Abenteuer Leben, ohne dabei den Sinn für die Realität zu verlieren. Meine Tätigkeit im Netzwerk Comeback Elbe-Elster sowie die Mitgliedschaft im Sängerfestverein Finsterwalde ermöglichen mir bestehende Kontakte zu intensivieren und zugleich neue zu knüpfen - regionale Verbundenheit schaffen und sich selbst immer wieder neu integrieren.

Meine berufliche Laufbahn sowie mein daraus resultierender Werdegang sind für mich elemantar, um mir meine Zukunftsperspektiven und somit unsere Träume realisieren zu können. Allein oder gemeinsam, werktags oder am Wochenende, in individuellen Projekten oder als Teamplayer - mein hoher Grad an Flexibliität und mein unbändiger Willen setze ich deren Wertschätzung gleich. Die Bestätigung meiner selbst und somit das Lob anderer sind mein Antrieb. Deshalb ist auch die Pflege eines reglemäßigen Umgangs mit Kollegen und somit auch Freunden - ob im Job oder beim Stammtisch - Grundvoraussetzung für ein ausgeglichenes Zusammenleben. Ich versuche immer und überall dabei zu sein, plane, organisiere, mische mich ein und habe eine Meinung. Dennoch weiß ich, was meine Aufgaben und Zielvorgaben sind, versuche diese bestmöglich umzusetzen. Doch manchmal werde ich vom Timing oder meinem kleinen Chaos eingeholt. Deshalb bin ich zwar stets mit großem Einsatz beteiligt, genieße dennoch unbedingt die erholsame Ruhe danach.

Meinen ganz persönlichen Ausgleich suche ich deshalb in der Musik, die bisher in jeder meiner Lebensphasen den Takt angibt. Kein Tag vergeht ohne Musik. Im Musizieren regeneriere ich meine Seele. Und wenn die Jahreszeiten von Vogelgezwitscher übertönt werden, ergebe ich mich dem Ruf der Natur und lasse meiner Kreatität auch in unserem hauseigenen Gartenparadies freien Lauf. Gemeinsame Fahrradtouren oder Spaziergänge mit unserem Hund erfüllen mich und meinen Drang nach Bewegung. Wunderbar entschleunigen kann ich in der Sauna oder aber auch bei einem Konzertbesuch. Gemeinsam leben und lieben wir das genußvolle Kochen getreu dem Motto "buy local. eat local." - gern auch mal fern des eigenen Herdes in unserem Stammlokal.

Mein Fazit für mich: Prädikat wertvoll. Empfehlenswert. :-)

Susanne Czaika

(geb. Fritsche)

Heinrichsruher Weg 155

03238 Finsterwalde

 

mail     susanne@czaika.de

mobil   0151 12260212

 

contact

social media